Frettchen

 

 

Hier stellen wir unsere Frettchen vor. 

 

 

Rosalie

Die süße Rosalie ist die Chefin unserer Frettchen. Gelegentlich zeigt sie Dominanz gegenüber Karlotta. Zu Menschen ist Rosalie sehr lieb und sie sucht stark den Kontakt zu ihren Bezugspersonen, mit denen sie gerne spielt und kuschelt. 

 

Karlotta

Die kleine Karlotta ist diejenige im Frettchenrudel, die am wenigsten zu sagen hat. Menschen liebt Karlotta über alles, sie kuschelt und schmust unfassbar gerne. Karlotta wurde auf der Straße gefunden, vom Tierschutz aufgegriffen und dann zu uns gebracht. 

 

Ella

 

Text und Bild folgt

 

 

 

Rest in Peace...

Kyra

Die hübsche Kyra kam zusammen mit Rosalie in unsere Obhut. Menschen gegenüber zeigte sie deutlich, dass sie ihren Privatraum möchte. Nur sehr vertrauten Menschen trat sie unvoreingenommen gegenüber. 

Wir vermissen dich!

 

Frederick

 

Mit Frederick begann unsere Frettchenhaltung... Wir werden ihn immer lieben und vermissen!