Gästebuch

AUFGRUND ZAHLREICHER SPAMEINTRÄGE IN DIESEM GÄSTEBUCH IST ES LEIDER AB SOFORT GESCHLOSSEN!

Vielen Dank für die netten Kommentare, die bis jetzt abgegeben wurden. :-)

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Sina Nicolosi (Samstag, 16. April 2016 18:34)

    Hallo Jenny, ich möchte dir auch noch mal hier für deine grandiose Hilfe bei meiner Stute danken. Dank deiner Tierkommunikation hat mein Pferd ihren Seelenfrieden gefunden. Ich kann und werd dich und
    deine Arbeit ausschließlich mit den positivsten Erfahrungen weiter empfehlen. Vielen Dank von mir und Gawilla

  • Hannelore (Samstag, 17. Oktober 2015 06:54)

    Hallo Jenny, ich freue mich sehr, dass Du deine Tierecke mit so viel Liebe und Geduld aufrecht erhältst und wirklich alles gibst. ICh wünsche dir dabei weiterhin viel Erfolg und Spaß! Lieben Gruß,
    Hannelore

  • Annika Keller (Mittwoch, 09. September 2015 14:26)

    Hey Jen,
    das WE mit Euch war sehr schön, entspannend und inspirierend! Danke! Ich hab mich jetzt hier auch mal ein bisschen eingelesen, und ich weiß jetzt, was du mit "Gegenwind" und Unverständnis
    meinst....Da stehst du auf jeden Fall drüber... Ich finde toll, was du in deiner Freizeit (wenn andere Menschen vor dem Fernseher sitzen) machst. Hab das hautnah erlebt, weil wir uns schon lange
    kennen. Wir kennen uns jetzt schon 17 Jahre. Mehr als mein halbes Leben. Ich hab nie ganz verstanden, was Du da alles tust, JEDOCH Hut ab!!!!!!!!

  • Jenny (Dienstag, 09. Juni 2015 18:53)

    Liebe Antje, danke für dein Lob! :-) Bin gespannt, wie dir das Buch gefällt. Bis hoffentlich ganz bald, Jenny

  • Antje Dürkop (Dienstag, 09. Juni 2015 10:02)

    Liebe Jenny, wow Respekt...ein Buch hast du geschrieben..ich möchte eins haben ! Und noch andere Bücher in Arbeit,toll! viele Kraft und Mut weiterhin.herzliche Grüße, Antje

  • Antje Dürkop (Dienstag, 09. Juni 2015 10:00)

    Hallo Jenny, wow ein Buch hast du nochmal so nebenbei geschrieben :-) Respekt...und noch weitere in Arbeit.....ich finde es immerwieder bewundernswert wie du dich einsetzt und mit wieviel Herzblut.
    Ich möchte gerne ein Buch haben :-) Herzliche Grüße Antje

  • Vincent Kirchmann (Sonntag, 01. März 2015 11:29)

    Hallo Jenny

    ich freue mich darauf, auch in Zukunft mit dir in allen Dingen durch dick und dünn zu gehen. Mach weiter so. Ich bin stolz auf dich.

  • Burkhard (Sonntag, 25. Januar 2015 07:41)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Es besteht aus 70% Wasser und 30% Natur.

  • angelika lenz (Dienstag, 30. Dezember 2014 12:30)

    Hallo Frau Breit,
    viele liebe Grüße aus Mariental und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 wünschen Familie Lenz und natürlich Susi, Mona, und "Monster-Emmi".
    Alle sind gesund und munter und verstehen prima - vielleicht bis auf besetzte Hundedecken (Emmi) und geklautes Spielzeug (Susi).

    Viele Grüße und herzlichen Dank für die tolle Vermittlung von Familie Lenz

  • Nannett (Montag, 29. Dezember 2014 12:23)

    Hallo Jenny, um Isenbüttel ist gerade wieder Treibjagd; ich weiß zwar nicht, ob das in dein Gästebuch darf, aber folgendes Zitat würde ich hier, wo sich bestimmt viele Tierfreunde tummeln, gern dazu
    zum besten geben:
    "Jagd ist nur eine feige Umschreibung für besonders feigen Mord am chancenlosen Mitgeschöpf. Die Jagd ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit." Theodor Heuss

  • Michael Dittmann (Samstag, 08. November 2014 19:48)

    Eine sehr gute und gelungene TS-Seite, die mich überzeugt hat. Weiter so!

  • Jenny (Dienstag, 23. September 2014 19:33)

    Danke, liebe Kristin, für deine großartigen Worte! Grüße an dein liebes Federvieh! :-) LG, Jenny

  • Kristin (Samstag, 20. September 2014 14:15)

    Hi!
    Meine beiden Neuzugänge aus Der Aktion 2014, die ich in Achim abgeholt habe und Mütze und Murkel getauft habe, haben sich unglaublich schnell eingelebt und scheinen ihr neues Leben in vollen Zügen zu
    geniessen! Ihre neuen Gefährtinnen Myrtle, Mildred, Maude, Mabel, Milky und Mokka waren zum Glück nicht so rabiat, wie ich befürchtet hatte und besonders Mütze scheint sich mit einem unteren Rang
    nicht zufrieden geben zu wollen!
    Es war wunderbar zuzusehen, wie sie zum ersten Mal ein Stück Apfel gepickt haben. Ich meine, schon die
    ersten Pielen an Ihren kahlen Popos entdeckt zu haben und heute haben
    sie in der Sonne (gottseidank ist das Wetter noch warm) genussvoll gesandbadet.
    Hühner sind tolle Tiere, die eine unheimlich beruhigende Wirkung haben können und denen ich stundenlang zuschauen kann!
    Jeder Mensch, der welche artgerecht halten kann, sollte welche haben und so Qualhaltung überflüssig machen. Meine Nachbarn müssen kaum Eier aus dem Supermarkt kaufen.
    Finde euer Engagement toll und werde sicher mal wieder gerettete Hennen aufnehmen, Danke dafür!
    Kristin

  • Bella (Sonntag, 14. September 2014 17:56)

    Wow, so viel Engagement findet man leider selten. ALlerdings machen einige Artikel hier (grausiger Katzenmord) richtig traurig. Aber danke auch für die Fotogalerie mit den tierischen Grüßen.

  • Nannett Hofmann (Samstag, 06. September 2014 16:01)

    Zum Artikel "Grausiger Katzenmord" kann ich nur einen Rat geben: Findet die Täter und einen Fleck im Universum, wo es für solche Spezies Mensch keine Tiere und Menschen zu quälen gibt.
    Was bewegt Bewohner eines Dorfes, diejenigen brutal zu quälen, die zuerst da waren, nämlich die Tiere? Oder die betroffenen Kinder, die das Glück haben, gemeinsam mit Tieren aufwachsen zu dürfen, um
    ein (Mit)Gefühl für andere Geschöpfe von früh an zu lernen? Zumal sie diese Tierchen aus dem Tierheim in die Freiheit gerettet haben! Solche Menschen sind m.E. auf eine unerklärliche Art und Weise
    empfindungsgestört und gehören vor allem nicht in eine weitestgehend noch natürlich erhaltene, ländliche Umgebung. Hoffentlich kann man die Täter identifizieren und hoffentlich werden sie dann ganz
    einsame ungeliebte Menschen in ihrer kleinen ländlichen Idylle sein. Mein tiefstes Beileid gilt der Familie und dem zurückgebliebenen Kätzchen.

  • Antje (Sonntag, 27. Juli 2014 18:36)

    Liebe Jenny, heute war ich mal wieder auf deiner Homepage - ich kann nur sagen "HUT AB". Du hast so ein großes Herz und hifst so tatkräftig den Tieren, die es brauchen! DANKE für dein Engagement und
    deine Energie! ganz herzliche Grüße von Antje

  • Liche,Marion (Montag, 09. Juni 2014 23:17)

    Eine super tolle Idee mit rettet das Huhn.Ich habe schon einige übernommen und werde auch in Zukunft immer wieder Platz für Hennen haben

  • sabine (Montag, 21. April 2014 11:51)

    Zum Kommentar von rechmann:
    Hallo Jenny, ich kenne Dich zwar als sehr gastfreundlich, aber ich wußte gar nicht, dass Dein Gästebuch auch solche "charmanten" Analphabeten beherbergt... Mich würd mal interessieren, ob man sich
    solchen Quatsch selbst ausdenken muss oder wenigstens von der Agrar- oder Fleischlobby dafür gesponsert wird?

  • Nina (Sonntag, 20. April 2014 19:52)

    Zum Kommentar von rechmann:
    ...auweija... die Zeitungs-und Fernsehberichte drucken und zeigen ja sogar noch bunte Bilder und Filme zu den Berichten! Also wer das nicht versteht ...

  • Nannett (Sonntag, 20. April 2014 16:14)

    Liebe Hühnerretter/innen,
    gut zu wissen, dass Medien Eure Tierschutzaktionen keinesfalls als kriminelle Handlungen, Einbrüche in fremdes Eigentum, Zerstörung von fremden Werten etc. beschreiben, sondern die klaren
    vertraglichen Absprachen einschl. des "Preises" pro Henne mit den Eigentümern stets hervorheben. Halbwegs Medienversierte, Interessierte, Tierschützer und Menschen mit Allgemeinbildung wissen und
    verstehen das. Macht euch also keine Sorgen über "schwarz" gelegte Eier. Den zuletzt abgegebenen Kommentar würde ich gern kommentieren, kann ich aber leider nicht objektiv,da die Grundlagen der
    deutschen Rechtschreibung nicht vorhanden sind, der Inhalt dessen demnach nur zu erahnen ist. Fest steht aber, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, denn Zeitungen und Zeitschriften berichten etwas
    anderes, als das, was der Kommentator hier versucht zu interpretieren Im Vorteil ist außerdem der, der elektronisch übermittelte Berichte versteht, denn auch in denen wird von legaler Hennenrettung
    und nicht von kriminellem Aktionismus berichtet.
    Also macht weiter so!!!!!!!!

  • Jenny B. (Sonntag, 20. April 2014 15:04)

    Hallo unbekannter Gästebucheinträger!
    Vielen Dank für Ihr Kommentar, ich musste schon ziemlich lachen. Hätten Sie die Sendung richtig verfolgt, hätten Sie bemerkt, dass wir die Rettungen legal und in Absprache mit den Betreibern
    durchführen. Ist jetzt schon ein bisschen peinlich für Sie, oder? Aber es ist sehr interessant, wie schnell man grundlos beschimpft wird. Ich frage mich, was ein Anwalt zu IHREN Ausdrücken sagen
    wird.

  • rechmann (Samstag, 19. April 2014 18:34)

    Hallo bin durch Zufall auf Vox Hund , Katze Maus hier zu Ostern auf den TV beitrag "sogenannte Hühnerrettung "gestoßen. Mich erstaunt nur das solch kriminelle Handlungen Einbruch, Diebstahl, bzw
    Raub) hier verherrlicht wird. Euch Ökotussen gehört hinter Gitter wenn ihr meint ungeschoren euch an fremden Eigentum zu vergreifen .Geschätzter Wert wäre auf cirka mehr als 3000,. Euro zu beziffern
    also könnte nicht wegen Geringfügigkeit Milde vor Gericht erwarten. Hoffendlich erwartet euch mal bei solchen Raubaktionen eine gehörige Abreibung der Besitzer denn Ahnung von Besitz und Eigentum
    scheinen euch ja fremd zu sein.

  • meeriforum (Samstag, 05. April 2014 10:32)

    sehr schöne HP :)

  • Jenny B. (Dienstag, 25. März 2014 14:30)

    Hallo HundExklusiv Team,
    danke für eurern Eintrag. Bisher ist mir eure Seite gar nicht bekannt gewesen ud wir hatten wohl auch leider bisher keinen Kontakt. Wenn ihr mich in Zukunft unterstützen möchtet, meldet euch
    gerne.
    Jenny

  • HundExklusiv.de (Montag, 24. März 2014 23:59)

    Hallo Jenny,

    wir freuen und sehr, dass du dich so sehr für Tiere einsetzt. Dein Engagement und deine Webseite sind wirklich zu empfehlen.

    Wir freuen uns, dich bei deinen Aktivitäten unterstützen zu können!

    Dein Team von HundExklusiv.de

  • sonja obernberger (Donnerstag, 13. Februar 2014 20:31)

    hallo, ganz ganz tolle hp sehr schön gemacht und sehr interesant gestaltet.habe 3 strassenhunde aus rumänien und griechenland.ich liebe sie unendlich-eine bedigungslose liebe...lg sonja aus bayern
    mit zora yorkie und kita

  • Sonja (Sonntag, 27. Oktober 2013 13:19)

    Huhu, ich bin eher zufällig hier gelandet, weil ich mich über Hühner informieren wollte. Bin dann gleich mal hier hängengeblieben und habe mir den "Zoo" angeschaut. 5 Hunde :) Mich hält einer schon
    auf Trab! Ich hinterlasse mal einen lieben Gruß

  • Nannett (Montag, 30. September 2013 15:07)

    Liebe Jenny, ProAnimale kennengelernt zu haben, war ein Geschenk. Fragst du dich auch, wozu "produziert" man weiterhin so unendlich viele Tiere, die tierische Vollkommenheit ist doch so nah! Was bei
    PA geleistet wird, das nenne ich vollkommenen Tierschutz und Liebe zum Mitgeschöpf. Mehr geht nur, indem PA viel mehr Menschen erreicht.

  • Vera Steder (Donnerstag, 15. August 2013 16:34)

    Liebe Jenny, wir können die Welt nicht retten und du nicht alle Hühner, die ein qualvolles Dasein fristen mussten und am Ende ihres unwürdigen Lebens für die Suppe getötet werden. Aber deine Aktion
    setzt ein Zeichen für unser aller Verpflichtung, uns für eine tiergerechte Haltung unserer so genannten "Nutz"tiere einzusetzen!

  • Heiko (Freitag, 26. Juli 2013 19:30)

    Schön,das es unter den zwei-beinern auch Wesen wie dich gibt.Viele liebe Grüsse von Heiko und seinen Tieren

  • Nicole Warnecke (Mittwoch, 24. Juli 2013 18:45)

    Hallo Jenny,
    ich bin begeistert von DIR!

  • Annegret Fabian (Montag, 01. Juli 2013 20:16)

    Hallo Jenny,
    ich habe Achtung vor deiner Tierschutzarbeit und bewundere deine Energie,den Bericht bei vox habe ich natürlich auch gesehen,leider müssen unsere Nutztiere noch immer leiden..liebe
    grüße Annegret

  • Antje Dürkop (Sonntag, 30. Juni 2013 09:52)

    Liebe Jenny, ich habe die Sendung gestern verfolgt. Hut ab kann ich da nur sagen-finde es bewundernswert was ihr für die Hühner tut! Danke! Lieben Gruß von Antje mit Rudi

  • Christin (Samstag, 29. Juni 2013 18:38)

    Sehr schöne Tiere und große klasse wie ihr euch/du dich einsetzt.
    lG

  • Gaby Dreßen, (Mittwoch, 05. Juni 2013 08:16)

    Hallo Jenny!
    Bei ProAnimale auf der Pfingsttour diesen Jahres habe ich dich kennen gelernt. Dafür bin ich sehr dankbar. Eine unheimlich tolle, beeindruckende Seite hat du hier. Bleib wie du bist.

    Hoffe, wir bleiben in Kontakt.

    mit herzlichen Grüßen
    Gaby D. aus der Eifel

  • Ursula Jauss (Montag, 03. Juni 2013 00:05)

    Hallo Jenny, ich bin begeistert von Deiner Seite hier und ich möchte Dir und Deinen Mitstreitern ganz herzlich danken für die Hühnerrettung am 1. Juni. Es war alles so perfekt bei der Abgabe und ich
    will Euch dafür auch noch mal ein dickes Lob aussprechen. Ich bin so froh , dass es solche Leute wie Dich gibt und hoffe wir werden immer mehr kennenlernen :). Vielen tausend Dank und liebe Grüße
    Ursula

  • Kerstin Bentzer (Donnerstag, 30. Mai 2013 13:39)

    Hallo Jenny , nun will ich endlich auch mal einen Gruß da lassen.Paula kommt bestimmt bald mal wieder zu Besuch .LG Kerstin,Heiko und Paula

  • Astrid Krahn (Donnerstag, 23. Mai 2013 20:58)

    Hey Jenny,
    ein toller Bericht über Dich :-) Ich wünsche Dir, dass noch viele weitere folgen werden. Bis morgen und lg

  • Jenny (Sonntag, 10. Februar 2013 11:17)

    Liebe Frau Koppmann,
    wir freuen uns auf die beiden Süßen! :-)

  • Regina Koppmann (Samstag, 09. Februar 2013 21:22)

    Hallo Frau Breit, habe heute meinen Fino den kleinen Spitz kastrieren lassen.Jetzt steht dem Urlaub bei Ihnen hoffentlich nichts mehr im Wege. Liebe Grüße aus Uetze sendet Ihnen Frau Koppmann mit
    Gino und Fino

  • Gina H. (Dienstag, 22. Januar 2013 19:47)

    Hey Jenny,
    ich dachte, es ist jetzt mal an der Zeit, dass ich auch mal einen netten Gruß auf deiner Seite hinterlasse. Toll wie du dich für Mensch und Tier jederzeit einsetzt.
    Fühl dich gedrückt.
    Gina

  • Jenny B. (Montag, 21. Januar 2013 22:20)

    Hallo ihr zwei,
    danke für den lieben Gruß! Leider komme ich nicht nach Do, da ich bereits anders verplant bin... Hoffentlich ein anderes Mal, würde mich freuen! :-)
    Alles Liebe, Jenny

  • Wolfgang Spitzlay (Montag, 21. Januar 2013 21:34)

    Tolle Berichte über die Rettet-das-Huhn-Aktion!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße vom Eulhof - Birgit und Wolfgang

    Sehen wir uns in DO?

  • Astrid Krahn (Donnerstag, 17. Januar 2013 21:04)

    Hallo Jenny,
    der Bericht über die Rettung der Hühner ist wirklich sehr gut geschrieben. Ich freue mich für Dich und hoffe, dass dadurch viele weitere Menschen auf "Rettet das Huhn" aufmerksam werden. Weiter
    so!!!! Bis morgen, Deine Astrid

  • Jenny (Samstag, 29. Dezember 2012 10:58)

    Liebe Nannett,
    ja, Walido ist einfach nur toll. Ich bin so froh, dass das Pferdchen bei uns gelandet ist...

  • Nannett (Freitag, 28. Dezember 2012 21:46)

    Ist der schön!
    Ein Ganz Großer Glückspilz in kleiner Tierecke - riesig!! Soviel ANMUT ist doch eine echte irdische Bereicherung, nicht zum "Verzehr" geeignet!

  • Jenny (Sonntag, 09. Dezember 2012 15:33)

    Hallo Lina,
    ja, da werde ich auch dabei sein und mit meinen Schülern eine Spende übergeben. ich freue mich schon!

  • lina (Donnerstag, 06. Dezember 2012 22:48)

    Hallo Jenny,
    Eine wirklich tolle Homepage ist das!
    Seid ihr auch dabei am nächsten Freitag beim Gabentisch im Tierheim?
    LG :-)

  • Kathryn (Freitag, 30. November 2012 20:30)

    Liebe Jenny!
    Meine tiefste Anerkennung und meinen größten Respekt für dein Engagement zum Wohle aller Tiere. Leider musste ich mich erst vor zwei Tagen von meiner Katze verabschieden. Sie fehlt so sehr...Deine
    Worte in der Rubrik "In Erinnerung an..." machen es mir ein wenig einfacher mit der Stille die nun herrscht zu leben.
    Vielen Dank dafür!

  • Annika (Donnerstag, 18. Oktober 2012 14:33)

    Hi Jenny,
    wie versprochen hab ich mir jetzt Zeit genommen um endlich einen netten Gruß zu schreiben. Wahnsinn, dass du zusätzlich zu deinem normalen Leben noch so viele Dinge für die ganzen Tierchen tust. Echt
    bewundernswert! Hab dich lieb!