über Jennys Bücher

 

 

Besucht doch mal meine Autorenseite auf facebook!

 

 

 

ACHTUNG! Großer Aufruf nach Hühnergeschichten für Jennys nächstes Buch!!!

 

Derzeit ist von mir u.a. ein Buch über Hühnergeschichten in Planung.

PREISE ZU GEWINNEN!

 

Momentan arbeite ich parallel an drei Büchern. Eins davon soll eine Sammlung von Hühnergeschichten werden. Dabei soll es sich nicht nur um Geschichten handeln, die aus meinem eigenen Erfahrungsschatz mit Hühnern kommen, sondern jeder, der eine besondere "Hühnergeschichte" erlebt hat, kann sich daran beteiligen.

Es können lustige, nachdenkliche, traurige oder einfach schöne Hühnergeschichten sein. Sie sollen gemeinsam haben, dass dem Leser durch die Geschichten klar wird, was für großartige, fühlende und intelligente Wesen Hühner sind und dass sie nicht einfach als "Nutztier" abgestempelt werden sollten.

Einige Geschichten wurden mir bereits eingereicht und es sind wahrlich interessante dabei: Ich las bereits von geretteten Hähnen in Hotelzimmern, ganz besonderen Freundschaften unter Hühnern und vielem mehr.

Ihr habt Lust, euch an der Geschichtensammlung zu beteiligen? Dann macht Folgendes:

 

Schickt eure Hühnergeschichte bis SPÄTESTENS 1.07.2016 an mich:

E-mail: jenny@stark-fuer-tiere.de

Postweg: Jennifer Breit, Schmiedeberg 7, 38551 Vollbüttel, Gemeinde Ribbesbüttel

 

Gebt zu eurer Geschichte bitte unbedingt euren vollständigen Namen, eure vollständige Adresse und eine Telefonnummer (wird alles NICHT veröffentlicht) mit an.

 

Folgendermaßen sind die weiteren Schritte:
- Ich wähle Geschichten aus den Einsendungen für mein Buch aus.

- Die Verfasser der ausgewählten Geschichten bekommen von mir eine Rückmeldung darüber, dass ihre Geschichte für mein Buch verwendet wird.

- Wir besprechen dann weitere Schritte, z.B., ob euer VORNAME und der WOHNORT (keine weiteren Daten) unter euren Geschichten veröffentlicht werden darf.

 

PREISE:

Unter allen Einsendungen verlose ich ein signiertes Exemplar meines Buches "Hör auf dein Herz - Ein Leben mit dem Tierschutz".

Unter allen ausgewählten Geschichten verlose ich außerdem - nach Erscheinen - ein signiertes Exemplar meines neuen Hühnergeschichtenbuches.

 

Ich freue mich auf eure Geschichten!

                                                                                                 Jenny
 

 

 

Hier informiere ich euch über die von mir geschriebenen Bücher.

 

 

 

Die Titel sind in gängigen Buchläden und online-Buchshops bestellbar.

 

Alle tatsächlichen Einnahmen (abzüglich Produktionskosten) fließen zu 100% in meine Tierschutzarbeit, über die ich hier auf dieser Website berichte.

 

 

 

Jennifer Breit

 

Hör auf dein Herz

Ein Leben mit dem Tierschutz

 

BOD Verlag, Paperback, 220 Seiten

ISBN 978-3-7347-9779-8

8,99 Euro

 

Erscheinungsdatum: 2. Juni 2015

 

Hier mehr über "Hör auf dein Herz" erfahren.

 

 

Drei weitere Bücher sind in Planung.

Natürlich informiere ich euch regelmäßig darüber, wann diese voraussichtlich erscheinen werden.