Leserstimmen

 

 

zu "Hör auf dein Herz"

 

 

Hier findet ihr einige Leserstimmen.

Danke, dass ihr mir eure Meinung mit so viel Herz schreibt! :-)

Du möchtest mir auch deine Meinung zu meinem Buch mitteilen? Ich freue mich auf deine Mail: jenny@rettetdashuhn.de

 

 

Das schreiben Leserinnen und Leser über "Hör auf dein Herz - Ein Leben mit dem Tierschutz":

 

Hallo Jenny!

Es hat mich zum schmunzeln gebracht, mich ernst werden und am Ende sogar ein bisschen weinen lassen.

In vielen Zeilen habe ich mich wieder gefunden, andere wiederum haben mir aufgezeigt, dass ich noch viel an mir arbeiten muss- hauptsächlich in Bezug auf meine Ernährung. Aber gerade dabei haben mir deine Worte wieder etwas Zuversicht geschenkt, dass ich es schaffen kann- für mich und vor Allem für die Tiere.

Ich hoffe, ganz viele Menschen lesen es und beginnen, über sich und ihr Leben nach zu denken.

Ich danke dir!!

Ganz liebe Grüße

Steffi S.

 

Hallo Jenny!

Ich und meine Familie haben nun schon zweimal Hühner über Euch adoptiert, im September 2015 zum 3. Mal. Ich habe mir vor kurzem Dein Buch gekauft und es innerhalb kürzester Zeit durchgelesen. Ich wollte Dir nur sagen, das mich Dein Buch total berührt hat !!! Wir "ticken" sehr ähnlich. Schön, das es Menschen wie Dich gibt !!!! Liebe Grüße und mach weiter so .... Tanja :-)

Liebe Jenny!

Ich will Dir nur sagen, wie schön es ist, Dein Buch zu haben :-) Es kam gerade im rechten Augenblick, denn ich war gestern so genervt auf einer Poolparty eines lieben Nachbarn, wo reichlich Tier gegessen wurde. Der nun ehemalige Freund von uns neben mir aß mit großem Vergnügen Lamm. Ich habe gerade 4 Schafe bei mir aufgenommen von denen 2 Lämmer geschlachtet worden wären, da sie ja nur Mischlinge waren. Ich sagte, dass für 5 Minuten Essvergnügen ein ganzes Leben ausgelöscht würde und musste mir die ganze Zeit anhören wie lecker es schmeckt, und dass er ja wenigstens kein Vit. B 12 essen muss, wie ich Veganerin. Dein Buch kam genau zum richtigen Zeitpunkt,um mich nicht so allein zu fühlen, danke! Ja, was für einen Nutzen meine Schafe hätten, doch wohl Rasenmähen? Als ich sagte, dass ich für den Winter 100 Heuballen bestellt hätte , die entsetzte Frage :“Warum machst Du das nur?“ Ich sagte , so bin ich eben, fühlte mich aber allein und unverstanden Liebe Grüße von Julia

Ich habs gekauft und gelesen... nein, verschlungen! Ich war so baff! Da hat doch tatsächlich jemand meine Gedanken und Gefühle in Worte gefasst! Jetzt hab ich gesehen, dass ich nicht alleine bin... nicht alleine „total bekloppt“. Ich war zwar nicht mehr „zu bekehren“, aber es hat mir echt gut getan, dieses Buch zu lesen! Danke dafür! Jutta

Hallo Jenny,
bin gerade mit dem Lesen von deinem Buch fertig geworden. Es ist sooo schön und ergreifend.... du sprichst mit echt aus der Seele :-)  
Ich persönlich wusste die Sachen zwar schon (lebe auch seit ca. 6 Jahren mit seltenen Ausnahmen vegan und davor ca. 13 Jahre vegetarisch und habe auch 2 RdH-Hennen), aber ich finde du bringst die Sachen so gut und verständlich rüber, dass es auch für Fleischesser nicht abgehoben oder fanatisch wirkt. Ich hoffe du erreichst damit viele Leute und bewegst sie zum Umdenken! :-)
Liebe Grüße, Anja